Ihre Meinung ist uns wichtig!

Berichten Sie uns von Ihren Eindrücken in Bezug auf unsere Arbeit.

Schnell und einfach!

Füllen Sie dieses kleine Formular aus und Ihre Kundenbewertung wird hier veröffentlicht.

Komplettfolierung mit Design

Rated 5 out of 5
September 13, 2021

Sehr freundliches Personal, geht super auf Kundenwünsche ein, Endergebnis übertrifft alle Erwartungen. Sehr kompetentes Team!
Gerne wieder

Yannic Egger

Auto Folieren

Rated 5 out of 5
Juli 21, 2021

Bin megaaaaa Happy über das ergebnis …… tolle Arbeit ….. ganz nettes Personal super Arbeit ……..

Melli

Auto folieren

Rated 5 out of 5
Juli 16, 2021

Die Teil-Folierung unseres Fahrzeuges hat bestens geklappt! Grosse Freude bereitet uns insbesondere das sehr sorgfältig ausgeführte und ästhetisch äusserst stimmige Endprodukt. Der Kundenservice ist ebenso super. So war es uns kurzfristig leider nicht möglich das Auto vorbeizubringen, woraufhin der nette und hilfsbereite Kundendienst-Mitarbeiter kurzerhand ein Hol-/Bring-Service organisiert hat. Sollte es je wieder einen Folierungs-Auftrag geben, wissen wir nun an wen wir uns wenden. Auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank an alle Beteiligte!

Xellbi

Yamaha R6

Rated 5 out of 5
Mai 13, 2021

Wollte meine R6 Carbon/Gold folieren lassen und war mit dem Design sehr unentschlossen. Das Endergebnis ist einfach ein Traum und ich bin mehr als nur zufrieden. Der Kundenservice war top und hat sich Stunden für mich Zeit genommen. Sie waren immer sehr beruhigend und ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl dass ich da verloren bin. Aus Kulant hat mir Herr Puhr sogar einen Transport von der R6 ermöglicht. Bester Kundenservice, Folierer und Firma. Kann ich jedem nur empfehlen kenne keinen besseren Betrieb in egal was für einer Branche!👍🏻

Alexis Maragos

Folierung unserer Küchenschränke

Rated 5 out of 5
Mai 7, 2021

Die Arbeit wurde fachmännisch, schnell und sauber erledigt… Kompliment an die fleissigen ANSATZ-Bienchen! Die Küche sieht plötzlich viel heller aus und erhellt somit auch die Gemüter der Betrachter, wie auch derjenigen, die sich vermehrt dort aufhalten. Ob beim Kochen, Zeitung lesen oder Kuchen backen!! So kann aus ALTEM ganz schnell etwas NEUES entstehen! Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und wir können “ANSATZ” allen wärmstens empfehlen. HERZliches DANKEschön.

SuzAna Senn-Benes