Zum Inhalt springen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Berichten Sie uns von Ihren Eindrücken in Bezug auf unsere Arbeit.

Schnell und einfach!

Füllen Sie dieses kleine Formular aus und Ihre Kundenbewertung wird hier veröffentlicht.

Teilfolierung am Auto

Rated 4,0 out of 5
März 29, 2023

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis – war jetzt schon das zweite mal für eine Teilfolierung bei ANSATZ. Sehr zufrieden und stets freundliches Personal. gerne wieder.

Beat

Beat

Autofolierung & Scheiben tönen

Rated 5,0 out of 5
Dezember 10, 2021

Bin super happy mit dem Ergebnis – sieht fantastisch aus. Würde es jederzeit wieder bei ANSATZ / Carwrapping Schweiz machen lassen!

Eli

Folien für Küche

Rated 5,0 out of 5
September 18, 2021

Wir erhielten sowohl Muster wie auch bestellte Folien schnell und in gewünschter Menge.

Das Kleben funktionierte wie beschrieben, das Resultat überzeugt. Wir sind happy mit unserer alten Küche im neuen Outfit. Die Folie hat sich nun auch bereits ein halbes Jahr bewährt. Herzlichen Dank!

Walter und Andrea

Komplettfolierung mit Design

Rated 5,0 out of 5
September 13, 2021

Sehr freundliches Personal, geht super auf Kundenwünsche ein, Endergebnis übertrifft alle Erwartungen. Sehr kompetentes Team!

Gerne wieder

Yannic Egger

Auto Folieren

Rated 5,0 out of 5
Juli 21, 2021

Bin megaaaaa Happy über das ergebnis …… tolle Arbeit ….. ganz nettes Personal super Arbeit ……..

Melli